Gemeindebibeltage

Herzliche Einladung zu den Gemeinde-Bibeltagen vom 05. – 08. Dezember 2019 im Marktsaal in Rentweinsdorf (jeweils um 19.30 h). 

Stefan Lepp wird die einzelnen Vorträge an den Abenden halten. Sicherlich ist er noch vielen in Rentweinsdorf und Umgebung von den Zelttagen 2014 und den Bibelwochen 2015 u. 2016 in Erinnerung. Er ist begeisterter Evangelist und Theologe M.A. Stefan liebt Sonnenschein und guten Wein, und hat regelmäßig zündende Ideen, die er mit Gott und seinem Team schaffensfroh umsetzt. Er hatte die Vision in der Mühle Weingarten ein Gebets- und Jüngerschaftszentrum zu errichten, welches er nun seit 2012 erfolgreich leitet und fortlaufend ausbaut. Er ist begeistert von der Quelle aller  Schönheit –  dem  Vater  im Himmel.

Das Hauptthema bei den Bibelabenden in Rentweinsdorf wird sein: „Durchbruch zur Freiheit“. Dabei wird er anhand von Texten aus dem 1. Buch Mose die Fragen beantworten, wie der Sündenfall den Menschen unfrei machte und wie wir wieder Freiheit in unserem Leben erlangen können. Spannend hierbei ist, dass wir durch diese Freiheit gleichsam in eine Himmelskultur hineinwachsen.

Zudem wird Stefan Lepp am Sonntagmorgen die Predigt im Hauptgottesdienst übernehmen.

Diese Tage werden mit Sicherheit zu einem Gewinn für uns alle werden.

Hier einige Bilder der Bibelwoche im Jahr 2016 mit Stefan Lepp (über das 2. Buch Mose).

p1170692-kopie

Der Referent Stefan Lepp – immer wieder ein gern gesehener Gast in Rentweinsdorf

p1140444-kopie

Stefan Lepp bei seinen Ausführungen über den Exodus

p1170695-kopie

Die Bibelvorträge waren sehr interessant – die Besucherzahlen lassen darauf zurück schließen.