Bibellesen für Kinder und Teens

1) Bibel-Kids

Wir sind Jungs und Mädchen ab 10 Jahre. Wir sind offen. Wir sind begeistert und begeisterungsfähig. Wir sind motiviert. Wir wollen mehr wissen von GOTT – unserem Vater im Himmel!!! Wir wollen ihn erleben, hier in der „BIBELKIDSZEIT“ und natürlich auch daheim, in der Schule, mit unseren Freunden  usw.

Es macht uns Spaß, zusammen mit Andrea und Sonja ein Stück aus der Bibel zu lesen und was über Jesus zu lernen. Ein Junge sagte kürzlich: „Das find ich gut, ihr redet nicht nur, ihr macht auch was.“ Er meinte damit, wir machen auch Rätsel, Spiele, und noch vieles andere mehr. Wir beantworten Fragen, wir singen und beten miteinander.

Wer gern  mal mitmachen möchte ist  herzlich willkommen. Wir  fänden  es  spitze, wenn ihr kommen würdet. Seid mutig und probiert es mal aus. Bringt auch gern eure Freunde mit. Wir treffen uns immer am Freitag um 16.30 Uhr im Gebetsraum  des Gemeindehauses.

Es freuen sich auf euch: Andrea Pfeufer, Sonja Sperber und die Bibel-Kids

Übrigens: Einmal im Vierteljahr   gibt es einen gemeinsamen „Bibeltreff“ von Bibelmädchen und Bibel-Kids.

 

 

2) Bible-Teens (ab 13 Jahre) – gibt es zur Zeit nicht; aus den Teens sind Teenies geworden und kommen zum Teil zur jungen Gemeinde bei „Rocksofa“.