Einblicke in unsere Arbeit

Die Außenstelle der Kindertagesstätte „Budenzauber“ in Rentweinsdorf stellt sich vor

Seit 2. September gibt es sie nun: die Außenstelle der Kita Budenzauber in den ehemaligen Räumlichkeiten der Lebenshilfe e.V. in der Mozartstraße 32 in Ebern. In einer altersgemischten Gruppe werden hier aktuell Kinder im Alter von ein bis drei Jahren betreut. Dank der Unterstützung der Verwaltungsgemeinschaft Ebern und der Tatkraft des Bauhofes Ebern konnte unser Gruppenraum in kürzester Zeit renoviert werden – an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön dafür! Die beiden pädagogischen Mitarbeiterinnen Katharina Tag und Eva Dressel haben den Gruppenraum im Anschluss daran liebevoll dekoriert und hergerichtet, sodass sich die Kinder vom ersten Tag an wohlgefühlt haben. Ein rundum gelungener Start also und wir freuen uns auf das vor uns liegende Kindergartenjahr!

 Nikolaus  
 St. Niklaus, komm zu uns herein, willst uns sehr willkommen sein.  Bei den Veranstaltungen gibt es immer leckere Sachen Dank der fleißigen Helfer und Helferinnen.

Eindrücke vom Sommerfest 2016

Eindrücke vom Sommerfest 2016